Aktuelles

Volksbühne Arzl

spielt

Die Bremer Stadtmusikanten

 

 bearbeitet von der Volksbühne Arzl

 

Aufführungen:

Premiere

Freitag 08.12.2017 – 14 Uhr 30

Samstag 09.12.2017 – 15 Uhr

Sonntag 10.12.2017 – 15 Uhr

Samstag 16.12.2017 – 15 Uhr

Sonntag 17.12.2017 - 15 Uhr

 

 

EINTRITT: € 7,--
im Vereinsheim Arzl

 

 Sitzplatzreservierung ab SOFORT

Anrufbeantworter 0677/61421006

oder

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Stückbeschreibung:

 

Die braven Tiere haben ihr Leben lang ihren Menschen brav gedient und ihnen geholfen. Nun, da sie alt und krank geworden waren, sollten sie verstoßen werden oder gar um ihr Leben fürchten müssen.

 

 „Das Bessere als den Tod findest du überall!“, sagte der Esel und fasste den Entschluss, nach Bremen zu gehen und dort sein Leben als Musikant zu bestreiten.

 

 Auf dem Weg trifft er noch den Hund, die Katze und den Hahn, die alle ein ähnliches Schicksal zu beklagen hatten.

 

 

Die Reise nach Bremen wird aber spannend und aufregend, als sie in einem Haus übernachteten, welches von bösen Räubern bewohnt wird.

 

 

Die Volksbühne Arzl wünscht viel Spaß und freut sich auf euer Kommen!

 

 

 

Personen und ihre Darsteller

 

Puck – Luna Fritz

Müller Haberkorn – Peter WINTERLE

Müllerin – Vanessa MÖLTNER

Seppl – Simon PANCHERI

Jockl – Marina MÖLTNER

Esel – Anna-Lena STERN

Hund – Florian PANCHIERI

Katze – Lilli Köll

Hahn – Benjamin WEGER

Räuber Fürchterlich – Valentina STERN

Räuber Helferich – Marina PANCHERI

 

Souffleuse – Inge Lanzinger und Zenzi Stumpf

Regie - Susanne Weger

Kostüme - Kostümverleih Hundegger-Maurer

 Bühne -  das Team der VBA

 Technik – das Team der VBA

 

  

 

Anregungen für die Homepage bitte an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Home

 

 

Zusätzliche Informationen